Über mich

Hi!

Mein Name ist Mustafa. Ich bin professioneller Fotograf aus der Nähe von Hamburg.

Wie man an meinem Namen sieht, komme ich nicht aus Deutschland. In meinem Heimatland Afghanistan lernt man die Fotografie aus der Praxis, und zwar von der Pike auf. So kann ich schon jetzt auf lange Jahre Erfahrung zurückblicken. Als Fotojournalist war ich immer am Puls des Geschehens. Heute arbeite ich auch in Deutschland für die Presse und baue mir ein neues Leben auf.

Ich liebe es Menschen in ihren verschiedenen Lebenssituationen in Bildern festzuhalten, das Besondere heraus zu arbeiten, Emotionen lebendig zu halten.

Ich lache gern und man sagt mir nach, dass Menschen sich schnell in meiner Anwesenheit entspannen. Diese Momente suche ich. Denn mit ihnen gelingen die natürlichsten und aussagekräftigsten Fotos.

Hohe Professionalität ist für mich selbstverständlich.

Die Portrait- und Peopelfotografie sind meine Leidenschaft, unter anderem ist die Hochzeitsfotografie eine meiner Spezialitäten.

Sie wollen ein unvergessliches Erlebnis festhalten und legen Wert auf hohe Qualität? Dann freue ich mich auf Sie.

Mustafa Qayumi